23.-24. JUNI 2018, ARENA BERLIN

Das bietet die Intersteam

Alles unter einem Dach

Arena Berlin

Im Jahre 2017 fand die InterSteam zum ersten Mal statt und hat mit 4500 Besuchern mehr als nur einen Achtungserfolg hingelegt.

Im Jahre 2018 werden wir wieder in der "Arena Berlin" an den Start gehen - mitten in Berlin. Diese aussergewöhnliche Location liegt direkt am Spreeufer und bietet auf über 6.500m² Hallenfläche ausreichend Platz für unsere Aussteller und Gäste.

Dies bietet die einmalige Gelegenheit  Kontakte mit Endkunden und Handelspartnern zu knüpfen und zu vertiefen.

Ansprüchen gerecht werden

Unser Ziel

Für die Ansprüche des Berliner Publikums möchten wir ein breites Spektrum an Ausstellern aus allen Bereichen des Dampfermarktes zusammenstellen. Hersteller, Händler, Großhändler aus der Szene werden Ihr Angebot präsentieren und Hardware, Liquids und Zubehör dem Endkunden zum Kauf anbieten.

Immer nah an der Community

Unser Marketing

Beworben wird die Messe frühzeitig und deutschlandweit.

Durch gezieltes Marketing in verschiedenen Kanälen wie Print (Plakate, Flyer etc.) und Audio (Radiowerbung), insbesondere durch Social Media Marketing, erreichen wir die deutsche Dampfer-Community effektiv.

Atmosphäre garantiert

Location und Programm

Vorträge, Interviews und Präsentationen finden auf der Bühne statt.

Hier sorgen Moderatoren sowie ein Rahmenprogramm für Stimmung in der Halle. DJs werden im Festival- und Catering-Bereich die Gäste bei Laune halten.

Unsere Gäste

Immer erste Wahl

Wie auch im letzten Jahr rechnen wir in 2018 wieder mit einigen hochrangigen Gästen.

Im letzten Jahr präsentierte die Rockband "Haudegen" ihre eigene, neue Liquidreihe und wurde dafür mit dem Preis "Bestes Newcomer Liquid" ausgezeichnet.

AudienceAudience

Für Aussteller

Ihre Vorteile auf einen Blick
  • Aussteller aus der ganzen Welt
  • vielfältiges Waren- und Dienstleistungsangebot
  • hochwertige nationale und internationale Geschäftskontakte
    knüpfen oder pflegen
  • unmittelbare Nähe zu Marktakteuren und Produkten
  • unmittelbare Nähe zu einer stark wachsenden, nationalen Community
  • unmittelbare Nähe zu potentiellen Kunden
  • einzigartiger Messestandort
  • hohe Akzeptanz der Messe in der Community
  • direkter Zugang zu einem der am schnellsten wachsenden
    Märkte der Welt

DIE COMMUNITY

Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, der deutschen Dampfer-Community mit unserer Messe sowohl einen jährlichen Treffpunkt im Herzen Deutschland sowie eine umfassende Informationsmöglichkeit mit Weitblick für den Markt zu bieten.

Ohne den Einfluss der Dampfer-Community wären auch wir nicht in der Lage, neueste Trends aufzunehmen und immer am Zahn der Zeit zu sein. Nicht zuletzt deshalb legen wir enormen Wert, auch in den sozialen Medien dicht an der Community zu sein.

Aus diesem Grund gibt es auch bei Facebook eine eigene Gruppe speziell zum Thema "Intersteam" auf der sich die Community austauschen kann und in der jeder seinen Beitrag zum Thema veröffentlichen kann.

Wir würden uns freuen, auch Dich dort bald begrüßen zu dürfen!

Willkommen in Berlin

DIE ARENA

Berlin, Deutschland

Am 23. und 24 Juni 2018 wird zum zweiten Mal in Berlin die Intersteam stattfinden. Genau wie im Jahr 2017 wurde als Location die Arena Berlin gewählt. Somit also mitten im Herzen von Berlin, direkt an der Spree und in einer Halle mit Flair und Charme.

Wir freuen uns euch hier wieder begrüßen zu dürfen.

Euer InterSteam-Team

Arena Berlin

INTERSTEAM 2018

Tage
:
Stunden
:
Minuten
:
Sekunden

Kontakt

ideen.express UG (haftungsbeschränkt)

  • Addresse

    Mahlsdorfer Strasse 63c
    15366 Hoppegarten / Hoenow
  • Telefon

    030 / 74695464
  • Telefax

    030 / 70249405
  • E-Mail

    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!